Freitag, 20. März 2009

Eigensinnig...

...ist Unfug natürlich auch. Aber das versteht sich ja von selbst. Bereits als Strang (man könnte meinen, dass Stränge unbeweglicher seien als Knäuel, aber weit gefehlt...) hüpfte er mir aus der Tasche und ging um ein Haar im Treppenhaus verloren.

Unfug verloren

Also wurde so schnell wie nur möglich angestrickt. Hier einige Detailfotos, die noch nicht zu viel verraten:

Unfug angestrickt 1Unfug angestrickt 2Unfug angestrickt 3Unfug angestrickt 6Unfug angestrickt 5

9 Kommentare:

beerentoene hat gesagt…

liebe anaj...sieht toll aus, dein garn...so richtig nach guter laune und völliger ausgelassenheit...schau ich mir richtig gern an...ebenso wie den rest deines schönen blogs...ich hab dich bei mir verlinkt und hoffe, du bist einverstanden...gaaanz liebe grüße aus kiel...colette

karin hat gesagt…

Toll, so richtig überschäumendes
Temperament der Strang :-)))
Da bin ich mal gespannt, was das wird .
Karin

Tinchen {Katrin} hat gesagt…

Huhu Anaj,

na, das lustige Garnknäuel wäre etwas für meine Katzen gewesen - so schnell kannst Du gar nicht gucken, wie diese dem Knäuel bzw. dem Strang die Treppe hinab hinterher geflitzt wären :).

Ob das Angestrickte danach noch so toll ausgesehen hätte, wenn Mikki und Schnuti mit Wollezupfen fertig gewesen wären?!
*grins*

Die Farben sind wunderschön - ich denke, es könnte ein Schal werden? Oder eine Stola? Na, ich bin mal gespannt, ob Du uns bald mehr darüber verrätst ...

Liebe Grüße
und noch einen schönen sonnigen Freitag

Katrin

filz-t-raum.ch hat gesagt…

deine wolle ist so schöööön......!
auch verstrickt gefallen mir diese intensiven farben sehr gut.
ich wünsche dir einen schönen tag!
filz-t-raum.ch

Anonym hat gesagt…

Liebe Anja,

dem kann ich mir nur anschließen, deine Kreativität ist ein absoluter Traum. Liebe Grüße
Christine

Anonym hat gesagt…

Oh, schönes Treppenhaus!

Noch schönere Farben!!!

Halsdingsi?

Herzlichste!

Die Ev

spinne hat gesagt…

Was das wohl wird? Spannend. Sieht jedenfalls jetzt schon sehr schön aus.

Anonym hat gesagt…

Unfug sieht wunderbar lebendig aus. Ich bin auch schon gespannt, was das wohl wird.
Viele liebe Grüße
Sabine

Katarina hat gesagt…

Ach, liebe Jana,
mach doch einfach noch mehr mehr Unfug, bitte, bitte! Es kommen immer so schöne Sachen dabei heraus ... ;-)
LG, Katarina