Dienstag, 11. Dezember 2012

Ein weiteres Regenbogen-Beutel-Ei…

…ist schon einige Zeit fertig.

Regenbogen-Beutel-Ei neu

Während der Fertigstellung fotografierte ich jeden Arbeitsschritt, so dass hier demnächst eine weitere Filzanleitung zu erwerben sein wird. Wer sich jedoch nicht selbst ins Zeug legen will oder des Filzens (noch) nicht mächtig ist, der kann sich das Beutel-Ei hier mitnehmen.

Regenbogen-Beutel-Ei

Alle anderen brauchen noch etwas Geduld, denn für die Anleitung ist noch unverplante Zeit nötig. Am kommenden dritten Adventswochenende treffen sich Freunde und Schwestern in meiner Wollwerkstatt, um gemeinsam Puppen zu nähen. Wenn etwas so richtig in die Adventszeit passt, dann ist es das Werkeln und Nähen von Hand, nicht wahr!?. Ich freu mich drauf und auf die kleinen Geschöpfe, die unter unseren Händen entstehen werden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana - jetzt schon vielen Dank für die Anleitung - freu mich schon sehr darauf :-)

Viel Spaß und Freude beim herstellen der kleinen Lebewesen !

Liebe Grüße
Barbara