Samstag, 19. November 2016

Ein Freundinnenrabatt für das KRAFTQUELLEN-Seminar...

Ich bin sooo glücklich über die vielen Kursanmeldungen, die gleich nach der Aktualisierung des Kurskalenders (KLICK) eingegangen sind, dass ich meine Freude mit Euch teilen will... Deshalb gibt es bis zum Ende des Jahres einen Freundinnen-Rabatt für das KRAFTQUELLEN-Seminar (KLICK) im Februar.  Der Freundinnen-Rabatt bleibt bestehen.

Das Seminar eignet sich auch ganz wunderbar als Geschenk, denn was gibt es Nachhaltigeres für eine Beziehung als gemeinsam verbrachte Herzenszeit?



Schnapp' Dir also Deine Freundin, Deine Schwester, Deine Cousine, Deine Mama, Deine erwachsene Tochter, Deine Lieblingsnachbarin etc. und meldet Euch an. Statt 220,- € zahlt jede nur 198,- € für ein berührendes und inspirierendes Wochenende, das Dich tief mit Dir selbst, Euch miteinander verbindet und Dich in Deiner Kraft bestärkt. 

Hier kommen Teilnehmerinnen-Stimmen des letzten  Kraftquellen-Seminars...

Christine schrieb:


"Ich war zwei Tage mit wundervollen Frauen zusammen und freue mich immer noch so sehr über die gemeinsame Zeit. Es ist für mich kaum in Worte zu fassen, wie tief mich diese Tage bewegten. Jana verstand es auf einfühlsame Weise, uns in eine gemeinsame und doch sehr eigene Welt zu entführen, um zu sehen, was für fantastische „Wunder“ wir sind. Da war so viel Liebe, Wertschätzung und Wahrhaftigkeit an diesem Wochenende. Die Elemente, die Jana wählte, um uns selbst zu begegnen und in uns vergrabene Fragen an die Oberfläche zu spülen und Antworten zu finden, waren immer genau „richtig“ und folgten keinem Schema, sondern fühlten sich aus dem Moment heraus geboren an. Ich empfehle dieses Kraftquellenseminar jeder Frau, zu jeder Zeit. Es ist ein kostbares Geschenk!"


Susan schrieb: 

"Ich möchte dir heute nochmal von ganzem Herzen danken für dieses wunderbare Wochenende mit wunderbaren Frauen. Ich bin nun wieder in meinem Alltag angelangt und kann von dieser Kraft zehren, die mir die Zeit mit euch gegeben hat. Es war unbeschreiblich, diese starke Verbindung unter uns zu spüren und so das Gefühl gehabt zu haben, getragen zu werden, durch alle Höhen und Tiefen dieser intensiven Stunden und weit darüber hinaus. Es war so, wie ich es mir immer wünsche, wie ich mir "Wolfsfrauenkreise" vorstelle und so oft vermisse. 
Ich habe dich als sehr warmherzigen Menschen kennengelernt und als sehr intuitive, feinfühlige Frau. Du hast das Seminar in sehr wacher und feinsinniger Weise geleitet und warst doch jederzeit ein Teil dessen, so dass es leicht war, sich der Energie offen hinzugeben und mit der vollen Größe seiner Seele in die glücklichen, aber auch schmerzlichen Momente zu tauchen. Ich habe mich dabei immer aufgehoben und beschützt gefühlt.  Für all das danke ich dir!"

Liane schrieb: 

"Aus der Mischung aus intensivem Austausch, Eigenzeit und Einzelarbeit konnte ich sehr viel Kraft ziehen. Jana habe ich im Kraftquellenseminar liebevoll, einfühlsam und kompetent erlebt."

Keine Kommentare: