Mittwoch, 1. Mai 2013

Tanz- und Filzfest in Heidekaten

Wer von Euch heute noch nichts vor hat und um die Ecke wohnt, der kann kann sich einen richtig bunten Tag gönnen, denn immer am 1. Mai findet das traditionelle Tanz- und Filzfest in Heidekaten statt. Von 12.00 – 18.00 Uhr könnt Ihr vorbeischauen.

Martina hat auch in diesem Jahr für viele bunte Höhepunkte gesorgt. Hier seien nur einige genannt:

Sylvia Kirchherr wird mit ihrem unverwechselbaren Gesang die Herzen der Zuhörer verzaubern. (Oh, da muss ich Euch ohnehin noch etwas verraten… Aber das kommt später.) Natürlich gibt es wieder eine Filzmodenschau, außerdem werden junge Clowns und lebensfrohe Lämmchen zu erleben sein, 5 Filzerinnen zeigen und verkaufen ihre Arbeiten, Wirtin Wundermild verwöhnt die Gaumen der Gäste mit köstlichen Smoothies und rohköstlichem Eis…

Ich werde mit strahlend buntem Wandfilz vertreten sein. Hier meine neueste Arbeit mit dem Titel “Hommage an…”

Hommage an ... in der Morgensonne

Alle Filzerinnen haben sich Mitmachaktionen überlegt. Von 14.30 – 15.30 können an meinem Stand Filzseifen herstellt werden. Das ist nämlich ein schönes kleines Projekt, um auch Filzanfängern erste Erfahrungen mit dem Material zu ermöglichen.

Wir sehen uns?

1 Kommentar:

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana,

schade, das ich soweit wegwohne.
Vielleicht ergibt es sich ja irgendwann mal dort vorbeizuschauen.

Liebe Grüße

Elisabeth