Dienstag, 18. März 2014

Möchtest Du auch ein Blütenmandala filzen?

Brauchst Du vielleicht noch ein kleines Ostergeschenk oder eine frühlingsfrische Dekoration für den Ostertisch? Dann hast Du kurzfristig Gelegenheit, Dir so einen Schatz herzustellen. Am Wochenende, dem 29./30. März 2014 war ein Tischblüten-Filzkurs von den Spinnerinnen einer bayrischen Spinngruppe komplett gebucht worden. Wie es allerdings manchmal so spielt im Leben, können Ereignisse unsere eigentlichen Pläne über den Haufen werfen.

Schön für Dich!

Blütenmandala

Da ich gerade auf Dienstreise bin und erst am Donnerstag Abend wieder zurückkomme, kannst Du Dich telefonisch anmelden unter 0162-6770619 und schon ist der Platz für Dich reserviert. Falls das Handy aus ist, sprich mir ruhig Deine Kontaktdaten auf die Mailbox. Ich rufe Dich dann zurück, erzähle Dir die Details zum Kurs und vermittle eine Übernachtungsmöglichkeit. Wenn Du lieber eine Email schreiben magst, kannst Du das auch tun. jana.muchalski@web.de Allerdings werde ich wohl erst abends im Hotel einen Internetzugang haben, so dass es mit meiner Antwort etwas dauern kann.

Keine Kommentare: